4 Gewinnt

Versuche 4 Spielsteine deiner Farbe horizontal, vertikal oder diagonal
in eine Reihe zu setzen. Der Spieler der es zuerst schafft hat das Spiel gewonnen.

Versuche 4 Spielsteine deiner Farbe horizontal, vertikal oder diagonal in eine Reihe zu setzen. Der Spieler der es zuerst schafft hat das Spiel gewonnen.

4 Gewinnt

Tags: , , ,

One Response to “4 Gewinnt”

  1. Jens says:

    Danke für eure kostenlosen Spiele.Bin über 40 und habe lange nach solchen Spielen gesucht.Rumballern ist zu blöde, eure Spiele kann man auch zu zweit spielen und bei manchen Spielen entdecke ich Spiele aus meiner Kindheit wieder die es damals noch als richtige Spiele gegeben hat.Wie die Pinguine,sie gab es meistens auf dem Rummel zu gewinnen und wurden Geduldsspiele genannt.4 gewinnt gibt es ja heute noch,aber die Kinder haben die Chips verbummelt und so konnten wir jetzt endlich mal wieder spielen.Vielen Dank dafür,macht weiter so.Jens

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.